// FAMILIENWANDERTAG //

14.10.2024

Auch heuer fand wieder unser alljährlicher Familienwandertag statt. Bei strahlendem Wetter machten sich zahlreiche Feuerwehrmitglieder und deren Familien auf dem Weg zur Maximilianquelle in Kuchl.

Dort bekamen wir eine sehr informative Führung von unserem Feuerwehrmitglied HBI Johann Pfeiffenberger. Hans ist nicht nur bei der Feuerwehr Kuchl tätig, sondern auch Obmann Wassergenossenschaft Kuchl. So konnten wir auch den Hochbehälter und den Quellstollen der Maximilianquelle besichtigen.

Nach dem sehr interessanten Vortrag ging es zum Galln auf ein Mittagessen, wo wir den Tag gemütlich ausklingen ließen.

Wir bedanken uns herzlich bei Hans für die interessante Führung und bei seiner Gattin Resi, dass Hans sogar an seinem Hochzeitstag für die KameradInnen der Feuerwehrwehr zur Verfügung stehen konnte. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu ihrem Hochzeitstag.

Bericht und Bilder: FF Kuchl