// HOCHZEIT // Dominik und Sabine

30.09.2024

Am Samstag, den 21. September 2024 fand die Hochzeit unseres Feuerwehrkameraden Lm Dominik Dick und seiner Sabine statt. Dominik und Sabine gaben sich das JA-Wort in der Pfarrkirche Kuchl. Bevor die Feierlichkeiten beim Pointwirt in der Scheffau beginnen konnten, hatte das Brautpaar jedoch noch einige Aufgaben zu bewältigen.

Da Dominik sein Versprechen, dass er bei seiner Hochzeit eine Weißbierbar aufstellt, nicht eingehalten hat, musste die Feuerwehr Kuchl alarmiert werden. Die Weißbierbar wurde aufgrund der Dringlichkeit mit dem Blaulicht in den Markt gebracht. Doch bei der Eröffnung der Weißbierbar kam es zu unterwarteten Problemen und der „Weißbierman“ musste eingeflogen werden. Da sich Dominik aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung beim Seefest als Weißbierbar-Chef bestens zu Helfen wusste, konnten innerhalb kurzer Zeit die ersten Seiterl ausgeschenkt werden. Ein herzliches Dankeschön gilt der Weißbierbar-Crew für ihre tatkräftige Unterstützung.

Natürlich durfte auch der obligatorische „Hochzeitsvertrag“ der Feuerwehr Kuchl nicht fehlen. Sabine unterschrieb diesen ohne zu Zögern und verpflichtete sich, Dominik bei all seinen Feuerwehrtätigkeiten zu unterstützen.

Wir gratulieren unserem Brautpaar herzlich zu Ihrer Hochzeit und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Bericht und Bilder: FF Kuchl/Familie Dick