// SEEFEST // Das war das Seefest 2024

16.08.2024

Am 15. August 2024 fand das 39. Seefest der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl statt. Bei traumhaften Wetter durften wir so viele Gäste wie noch nie willkommen heißen, die gemeinsam mit uns ein unvergessliches Fest feierten.

Das Seefest bot ein vielfältiges Programm, das Groß und Klein begeisterte. Mit einer Hüpfburg, einem Kletterturm der Bergrettung, einem Trampolin und dem beliebten Kinderzielspritzen war für jede Menge Spaß und Action gesorgt. Wie jedes Jahr war auch das Feuerwerk um 22 Uhr ein besonderes Highlight. Unser Fest wurde musikalisch von den Kuchler Musikanten, der Steirer Partie und Bojanska umrahmt.

Die Alarmabar lud unsere Gäste dazu ein, einen ausgelassenen Abend zu verbringen. Lightfish Eventtechnik und die DJs Schneggei, Mü und Miau sorgten für eine perfekte Stimmung.
Kulinarisch verwöhnten wir unsere Gäste mit einer Auswahl an selbstgemachten Speisen aus der heimischen Küche sowie mit selbstgemachten Kuchen und Torten. Das traumhafte Ambiente lud zum Verweilen an der Weinbar und der Weißbierschank ein.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Feuerwehrmitgliedern, HelferInnen, Sponsoren und Gästen, die dieses Fest zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben!

Wir würden uns freuen, Euch auch nächstes Jahr bei unserem 40-jährigem Jubiläum wieder begrüßen zu dürfen.

Bericht und Bilder: FF Kuchl